Montag, 19. April 2010

Neues Layout

So ganz bin ich noch nicht zufrieden.
Mich hat geärgert, dass Bilder abgeschnitten wurden und allgemein, dass die Postings so gequetscht waren. Das ist ja nun besser, aber z.B. der Rahmen oben ums Logo, der nervt noch. Weiß zufällig jemand, ob man den irgendwie wegbekommt?
Naja, jetzt bleibt es erstmal so.

Sehr zufrieden (zumindest was die Optik angeht) bin ich aber mit diesen Leckereien hier.


Der erste Versuch aus dem neuen Buch von OhCynthia, wie Susanne immer so schön sagt. 
Davon werd ich dann heut nachmittag einen (oder zwei... dumdidumm...) probieren und dabei in der neuen  Eltern SPECIAL Schwangerschaft blättern.

Kommentare:

  1. den Rahmen bekommst du weg in dem du unter Einstellungen - Farben die Rahmenfarbe auf weiß setzt wie den Hintergrund, dann verschwindet sie
    viel erfolg ;.-))

    AntwortenLöschen
  2. @Beate
    vielen Dank für den Tipp! Hätte ich auch selbst drauf kommen können, ich Dussel. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. eltern sprzial...
    ist da etwas unterwegs :-)

    ps ich find dein neues outfit supi :-)

    AntwortenLöschen
  4. @das schneiderlein
    Ja, da ist etwas unterwegs. =)
    Freut mich, dass dir mein neues Outfit gefällt. Ich brauchte mal etwas mehr Einfachheit. ;o)

    AntwortenLöschen