Montag, 8. Juni 2009

Geburtstag und Mitbringsel von mir für mich ;)

Übers Wochenende waren mein Freund und ich in Kassel bei unseren Freunden Volker und Melle. Melli hatte am Freitag Geburtstag. Sie hatte mich gebeten, einen Kuchen zu machen. Nur zu gern habe ich mich wieder an dieses Rezept gemacht. Anstelle der Twix habe ich aber Mars delight genommen, weil mir der Keks der Twix beim letzten Mal etwas zu hart war.





In dem Rahmkaramell könnte ich baden. *schleck* Hab viel Lob eingeheimst, was mich sehr gefreut hat, aber das Wichtigste war, dass sie dem Geburtstagskind geschmeckt haben. =)

Außerdem hat Melli noch einen selbstgehäkelten Roboter geschenkt bekommen. Ein ähnliches "Modell" ;o) hat sie bei mir in der Vitrine gesehen und sich gewünscht, dass ich ihr auch einen mache. Eine passene Geburtstagskarte hab ich auch gebastelt. Die Pappe ist aus einem Block Scrapbooking-Papier. Ein Hobby, an das ich mich auch so langsam rantaste. =)



Am Samstag waren wir in Kassel-City und dort haben mich diese reduzierten Effektgarne veranlasst, sie mitzunehmen. *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen