Montag, 8. Juni 2009

Da fällt mir ein....

...ich hatte euch noch gar nicht meinen Mai-Beitrag für den Monatstausch auf inchiesgroup gezeigt.
Das sind sie, meine Mai-Inchies. Es hat unheimlichen Spaß gemacht und ich habe mich auch gleich für den laufenden Monat angemeldet.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Ich habe ja auch schon mal Inchies genäht. Aber im Moment ist da bei mir die Luft draußen. Was machst Du mit den ganzen Inchies? Hast du schon eine Idee??
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nähmaus,
    freut mich, dass sie dir gefallen.
    Soooo viele Inchies habe ich noch gar nicht. Aber ich denke, wenn ich mal ein paar zusammen habe, werde ich ein einen Keilrahmen damit bekleben oder irgendwie sowas. =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Inchies gefallen mir sehr gut. Im Moment nähe ich so viele Karten, dass ich gar nicht dazu komme Inchies zu nähen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total schön, aber was macht man damit ?

    Lg Dane

    AntwortenLöschen