Montag, 4. Mai 2009

Meine allererste AMC

Meine allererste AMC kann ich euch jetzt endlich zeigen. Sie ist zwar schon bestimmt 2 Wochen fertig, aber da sie ein Geschenk zum Geburtstag meines Freundes war, musste ich den Sonntag abwarten.
Mein Freund ist Horrorfan und so schenke ich ihm einen Tag auf dem Weekend of Horrors, einer Horrormesse.

Ich habe ein altes schwarzes T-Shirt zerschnitten und auf roten Filz gnäht. Die schrift habe ich ausgedruckt, "W" und "H" aufgestempelt und anschließend einfach aufgenäht. Das Blut ist aus rotem Filz ausgeschnitten und bei der Umrandung einfach mit eingenäht.
Ich war wahninnig stolz, als sie fertig war. Für meinen wirklich ersten Versuch ist sie sehr gut gelungen, finde ich. Und meinem Freund hat sie als Gutschein such richtig gut gefallen, was ja die Hauptsdache ist. ;o)

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut - mal was anderes - Monster, Horror und so :)

    Freue mich schon auf Neues von Dir.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Uiih, die ist toll geworden! Gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß auf der Convention!

    AntwortenLöschen