Sonntag, 24. Mai 2009

Inchie-Swap für den Monat Mai

Auf der Liste inchiesgroup gibt es jeden Monat einen 1 zu 1 Tausch. Man macht 9 Inchies in einer gewünschten Farbe und verschickt diese an seine Tauschpartnerin. Allerdings bekommt man selbst 9 Inchies von einer anderen Tauschpartnerin. Auf fabricards heißt sowas "mingle". Wie das in deutsch genannt wird, weiß ich jetzt grad gar nicht. *rotwerd*
Jedenfalls soll der Mai pink und rosa sein. Da dies mein erster Inchiestausch ist, war Sigrid so lieb und hat mir die Inchies sofort geschickt, als sie sie fertig hatte, damit ich mal sehen konnte, wie sie aufgeklebt werden und wie man in den Farben pink und rosa beispielsweise schwelgen kann. ;)
Da sind sie und ich bin mal wieder baff, wie viel man doch auf einem Inchquadrat machen kann. Sie sind echt niedlich und alle so unterschiedlich, obwohl sie alle aus dem selben Stoff sind. =)





Vielen Dank liebe Sigrid! Jetzt weiß ich bescheid und kann loslegen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen